Nach einer kurzen Pause sind wieder Jungs bei uns eingezogen. Ein Junge kehrte zurück, da die Wiedereingliederung in seine Familie leider noch nicht geklappt hat. Zudem nehmen wir nun wieder Kinder direkt von der Straße auf. Die erste Zeit der Eingewöhnung ist für alle Beteiligten immer sehr intensiv – aber wir freuen uns riesig über das neue Leben im Haus!

Von der Ziege zur Kuh
Eines unserer Nachbarsmädchen, das wir unterstützen, hat vor rund vier Jahren eine Ziege von uns bekommen. Diese hat sich fleißig vermehrt – und heute ist

